Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Potenzgrenzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
herrfrodo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Potenzgrenzen Empty
BeitragThema: Potenzgrenzen   Potenzgrenzen EmptyMi Mai 11, 2011 1:33 am

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe mal eine Frage: Kürzlich hatte ein Bekannter von mir gepralt, dass er in einer Stunde 4 Mal Sex hatte, also gekommen ist und stets einen super Harten hatte. Und sein One Night Stand wäre super beeindruckt gewesen. Ich habe natürlich nur zugehört und nicht widersprochen, da ich mich da nicht so auskenne.

Denkt ihr, dass sowas geht? Und braucht man dazu irgendwelche Mittel oder denkt ihr, das geht auch ohne?

Herzliche Grüße,
Frodo
Nach oben Nach unten
betroffen_w

betroffen_w


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11

Potenzgrenzen Empty
BeitragThema: Wers glaubt...   Potenzgrenzen EmptyDo Mai 12, 2011 10:10 pm

Hallo Herr Frodo,

4 Mal in einer Stunde erscheint mir nicht realistisch und denn Sinn versteh ich auch nicht. Ist doch kein Hochleistungssport bei dem Man(n) Rekorde aufstellen muss!

Mach ruhig mal Pausen, gewöhnlich hat man doch ein wenig mehr Zeit als eine Stunden (vlt war dein Freund auch im Stundenhotel lol! ).

Also, egal wie und ob... nicht zur Nachahmung empfohlen!

Nach oben Nach unten
Postinggott

Postinggott


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 67
Ort : Waiblingen

Potenzgrenzen Empty
BeitragThema: Zustimmung   Potenzgrenzen EmptyDi März 20, 2012 10:32 pm

Hey Frodo,
Was machst du, wenn du es mal 4 Stunden mit 10 Orgasmen hintereinander gemacht hast? Einem neuen Rekord nachjagen? Da muss ich Betroffen zustimmen: Es ist kein Hochleistungssport und du solltest nicht Ansprüchen, sondern Lust und Leidenschaft folgen. Beim Zusammensein geht es nicht darum, dass du einen Marathon läufst/stößt, sondern dass du in dem aufgehst, was du machst. Genieße es und achte auf deine Partnerin, nur dadurch kannst du den Spass im Bett und auch woanders behalten.

Grüß-Gott
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Potenzgrenzen Empty
BeitragThema: Re: Potenzgrenzen   Potenzgrenzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Potenzgrenzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Sonstiges-
Gehe zu: