Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Macht das Laptop impotent?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paulchen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.12

Macht das Laptop impotent? Empty
BeitragThema: Macht das Laptop impotent?   Macht das Laptop impotent? EmptyDi März 20, 2012 6:26 am

Moin zusammen.

Ich habe vielleicht mal eine absurde Frage... Stimmt es, dass mein Laptop impotent machen kann?
Also ich habe bereits viele Foren durchforstet und auch einige Beiträge dazu gelesen. Mit 100%iger Sicherheit konnte das irgendwie niemand bestätigen. Ich mein, es gibt ja auch Behauptungen, dass Sitzheizungen & Co (Eierkocher halt) dem Samengut schaden können aufgrund der Temperaturen...

Kann es daher auch sein, dass wenn ich mein Laptop auf dem Schoß benutze, ich tatsächlich impotent werden kann scratch ?

Ich arbeite für mein Leben gern im Bett mit dem Laptop im Schoß. Aber sollte ich eventuell impotent dadurch werden, werde ich das natürlich umgehend unterlassen...

Freue mich auf hilfreiche (!) Antworten.
Gruß Paulchen

Nach oben Nach unten
Postinggott

Postinggott


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 67
Ort : Waiblingen

Macht das Laptop impotent? Empty
BeitragThema: WLAN   Macht das Laptop impotent? EmptyDi März 20, 2012 10:21 pm

Dazu gab es kürzlich eine Studie, in der beobachtet wurde, wie die WLAN Strahlung af die Bewegung von Spermien wirkt. Das Ergebnis war, dass die Bewegung um mehr als die Hälfte abnahm. Ob sich daraus direkt auf geringere Zeugungsfähigkeit schließen lässt, ist so nicht bestätigt. Das betrifft allerdings nur die WLAN Aktivität. Wie sich die Wärme auf dem Schoß auf die Spermienqualität auswirkt, wurde bisher auch nicht eindeutig belegt.
Impotenz hat aber andere Ursachen als Zeugungsunfähigkeit oder Spermienqualität. Daher lässt sich vom einen nicht direkt auf das andere schließen. Wenn da jemand eine Untersuchung dazu kennt, bitte posten!

Gruß,
PG
Nach oben Nach unten
Paulchen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.12

Macht das Laptop impotent? Empty
BeitragThema: Re: Macht das Laptop impotent?   Macht das Laptop impotent? EmptyDi März 20, 2012 11:18 pm

Joa. Also mit der Zeugungsunfähigkeit ist das ja bekanntlich immer noch so ne andere Sache... Vor Unfruchtbarkeit fürchte ich mich nicht mehr allzu sehr. Ich bin fertig damit, wie man so schön sagt. Jedoch ist das Thema Impotenz ein ganz anderes Thema, das mich wirklich beschäftigt.

Aber danke dir trotzdem für die Antwort Smile
Vielleicht weiß noch jemand anderes was dazu??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Macht das Laptop impotent? Empty
BeitragThema: Re: Macht das Laptop impotent?   Macht das Laptop impotent? Empty

Nach oben Nach unten
 
Macht das Laptop impotent?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: