Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen

Hier findet Ihr Hilfe zu den Themen Impotenz, Potenzprobleme und erektile Dysfunktion
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das erste Mal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nowhere

nowhere


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.11

Das erste Mal Empty
BeitragThema: Das erste Mal   Das erste Mal EmptyDi Apr 19, 2011 4:38 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 14 Jahre alt und ich und habe seit kurzem meine erste Freundin. Wir haben schon Petting gemacht und es war immer toll und "Er" stand auch immer währenddessen. Doch dann wollten wir endlich miteinander schlafen, als ihre Eltern weg waren. Als ich dann das Kondom anziehen wollte, war auf einmal alles weg. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Erektion weg war

Embarassed

Naja, wir haben dann nicht weiter drüber geredet, aber ich mach mir voll sorgen. Ich find sie auch voll hübsch, aber "Er" wollte einfach nicht mehr... Was soll ich machen?

Mach mir voll Sorgen, dass das jetzt immer so ist Shocked

Vielleicht sollte ich nochmal probieren oder mal anderes Mädchen? Bitte helft mir!

Danke
eurer verzweifelter newhere
Nach oben Nach unten
Postinggott

Postinggott


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 67
Ort : Waiblingen

Das erste Mal Empty
BeitragThema: Re: Das erste Mal   Das erste Mal EmptyDi Apr 19, 2011 5:48 am

Hi Nowhere,

willkommen im Forum! Natürlich sind beim ersten Mal die Erwartungen sehr groß und alles sehr neu. Daher kann es durchaus passieren, dass die Aufregung die Erregung übersteigt. Möglicherweise warst du zu verunsichert, das passiert durchaus auch im höheren Alter. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Hat denn deine Freundin schon Erfahrungen gesammelt oder ist es auch für sie neu?

Ihr solltet einfach Geduld haben und es wieder machen. Petting ist immer ein guter Einstieg. Lasst es langsam angehen und dann wird es auch für beide gut.

Achja, und eine neue Freundin ist sicher nur dann gut, wenn eure Beziehung nicht funktioniert. Vertrauen ist gerade beim ersten Mal sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
betroffen_w

betroffen_w


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11

Das erste Mal Empty
BeitragThema: Re: Das erste Mal   Das erste Mal EmptyMi Apr 20, 2011 3:54 am

Da kann ich Postinggott nur zustimmen, mal schön locker bleiben.

Einmal ist kein Mal. Das wird mit den Versuchen bestimmt besser. Und nicht aus Frust das Kondom weglassen, ihr wollt ja schließlich noch keine Eltern werden nehme ich an.

Schön weiterprobieren und ruhig mal mit deiner Freundin drüber sprechen.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das erste Mal Empty
BeitragThema: Re: Das erste Mal   Das erste Mal Empty

Nach oben Nach unten
 
Das erste Mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfe bei Impotenz und Potenzproblemen :: Impotenz, Erektile Dysfunktion, Potenzstörung-
Gehe zu: